Fraternity of Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraternity of Twilight

Ordensbuch
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Mondkönig

Nach unten 
AutorNachricht
Cosimo
Gast




Der Mondkönig Empty
BeitragThema: Der Mondkönig   Der Mondkönig Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 9:17 pm

In den Wäldern von Auberdine ,lebt in einer kleinen Höhle ein junger Nachtelf.Auf genommen von den Eulenbestien überwindet er den verlust seiner Familie. Er lernt viel von den Druiden und Eulenbestien rund um ihn herum. Nach vielen Jahren entschliesst er sich nach Moonglade auf zubrechen um dort die Künste der Druiden zu erlernen. Er will die Welt erkunden und den Tod Seiner Familie die im Grossen Krieg gefallen ist rächen. Mit der Kraft des Gleichgewichts wird er versuchen die Welt vor dem Untergang zu bewahren.Viele Jahre Streift er alleine durch die Welt bis er Freunde gefunden hat die mit ihm alle neuen Schlachten bestreiten.Nach etlichen schlachten verlieren sich diese Freunde,und er streift als einsamer Wolf durch die Wälder und weiten dieser Welt. Bis er in einer Vollmondnacht einem Rudel Wölfe anschliesst in dem er bis zu seinem ableben bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mondkönig Empty
BeitragThema: Re: Der Mondkönig   Der Mondkönig Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 6:19 pm

schöne geschichte ^^

vl können wir das ganze noch ein wenig umschweifender und großer machen ;D

"Pimp my Chronik" oda so Very Happy


schaun wa ma was wir machen können ;D
Nach oben Nach unten
Cosimo
Gast




Der Mondkönig Empty
BeitragThema: Re: Der Mondkönig   Der Mondkönig Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:09 pm

hm das ist eigentlich meine wowo geschichte zusammen gefasst mal sehen vieleicht fällt mir noch was ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mondkönig Empty
BeitragThema: Re: Der Mondkönig   Der Mondkönig Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 5:58 pm

denk dir einfach was aus ;D

ansonsten helf ich dir auch gern dabei... sag mir halt paar stichpunkte die du drin ham willst, und dann mach ich das scho *FingerKnackenLass ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mondkönig Empty
BeitragThema: Re: Der Mondkönig   Der Mondkönig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Mondkönig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity of Twilight :: Die Ordensbrüder :: Chroniken der Ordensbrüder-
Gehe zu: