Fraternity of Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraternity of Twilight

Ordensbuch
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hab Gilde verlassen und will auch nun erklären warum!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hab Gilde verlassen und will auch nun erklären warum! Empty
BeitragThema: Hab Gilde verlassen und will auch nun erklären warum!   Hab Gilde verlassen und will auch nun erklären warum! Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 3:27 pm

Also..
Es war echt eine geile Zeit aber das Dark und Shakuza mich als dumm angemacht haben gab mir den grund zu leaven zu 50%.
Wäre vor voller hass schon bei Kara raus aus raid und Gilde aber naja ich blieb... dann hatte ich am nächsten Tag kein i-net und als ich genau 12min zu spät komme war schon ersatz... dachte eigentlich erst nach 15min... das war der Grund endgültig zu leaven... das GRAVE immer sich die Regeln so stellt wie er will.... naja ich hatte aus der Gilde wirklich welche lieb gewonnen und konnte sie echt gut leiden.... aber naja da ich nun in einer anderen Gilde bin und somit auch nicht mehr regelmäßig kara gehen kann werde ich nun meinen Hordler weiterleveln... Naja denke mal das ich welche noch öfters sehen werde.... aber eins find ich scheiße von euch.... ein paar aus der Gilde konnte ich sehr gut leiden und als ich raus bin oder sagte das ich leave wurde ich von denen nur noch beleidigt.. naja müsst sehen wir ihr weiterkommt und denke mal das ihr das auch packen werdet.... wenn ihr vlt nochmal mit mir reden wollt das ich aber eher weniger glaube...... ICQ : 316-978-624
Nach oben Nach unten
 
Hab Gilde verlassen und will auch nun erklären warum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlasse die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity of Twilight :: Fraternity of Twilight :: Abmeldungen-
Gehe zu: