Fraternity of Twilight

Ordensbuch
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gildenleave (von und mit Dârk)

Nach unten 
AutorNachricht
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 7:11 pm

Also...joa, ihr wollt sicher wissen, warum ich geleaved hab, wenn net, isses euer problem.

Also...Grund ist einfach...aus dieser Dilde wird nie was werden...und das is (einer Meinung nach) der verdinst von 2 Leuten, welche am meisten wollen, dass die Gilde weiterkommt...ich will zwar keine Namen nennen, aber ich rede von Grave und Julian. Wenn ich zB ZA in den Raidplaner gestellt habe, war grave derjenige, welcher sich netmal angemeldet hat, mit der Begründung "Das schaffma doch eh net" und Julian hat sich abgemeldet mit der "entschuldigung" :"Ich mag Z einfach net und Heilen mag ich auch net" er ist aber derjenige, welcher das beste heilgear inner Gilde hat. Beide wollen alles machen, damit es Raidtechnisch weitergeht, ABER die beiden wollen lieber die gesamte gilde umkrempeln, ehe sie auf sich selbst schaun.

Es tut mir allerdings wirklich leid, dass ich Leute zurücklassen musste, welche mir echt ans Herz gewachsen sind (zB Anja, Cindy, Mongu, Sword, Jo-c, ...usw.) Bei denen möcht ich mich für den plötzlichen g-leave entschuldigen, Wird zwar net jeder meine entschuldigung annehmen, aber mehr kann ich im nachhinein eh net tun. Und falls dann so comments kommen wie "dann komm wieder zurück wenns dir so leid tut" einfache antwort: ich halt die ganzen theorien und änderungspläne einfach nimmer aus, bevor man sich selbst ändert, ändert man einfach den rast...(hab ich zwar schon gesacht aber wayne)...

Also ich wünsche euch noch viel spass mit eurer Leitung...

MfG euer, euchliebender, Michi

P.S.: Tipp an Grave und Julian: Schaut erstmal auf euch, bevor ihr alle Schuld auf die anderen schiebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 7:58 pm

Ich gebe zu, ich kann mich nicht daran erinnern, wieviele Raids ich durch meine Lustlosigkeit geblockt habe, aber es waren ganz bestimmt maximal 2... wenn überhaupt. Ansonsten habe ich mich breitschlagen lassen - leider.
Wieso leider? Will ich damit der Gilde schaden?
Naja... wollen nicht... aber wo sind die anderen Heiler? Fragt jemand nach denen? Nur weil man bei mir wenigstens weiß, wieso ich nicht da bin bzw nicht im Raid bin, bin ich schlechter als die anderen? Wunderbar. Da macht es einem sehr viel Spaß, der Arsch für All- ehm... der Heiler mit dem besten Equip und der größten Disziplin zu sein (neben Fangren). Ich werde dafür fertig gemacht, dass ich mal keine Lust habe, mich abmelde und nacher erstrecht dabei bin, um den Raid stattfinden zu lassen... das eine oder die paar Male, bei denen ich den Raid wirklich habe platzen lassen, sollten genau auf dieses Problem hinweisen - wenn ich nicht da bin, läuft nichts, obwohl wir meistens in der Theorie genug Heiler haben.

Ich möchte den Raid nicht aufhalten und ich möchte nicht 9 Leuten den Spaß verderben. Aber ich will mich auch nicht in jeder Laune und mit jeder Lustlosigkeit zum Raiden zwingen, nur um mich währenddessen wie ein Irrer aufzuregen und den Tag im Nachhinein als völlig unerlebenswert zu markieren.

Und jetzt, wo ich versuche meine Vision zu verwirklichen, habe ich natürlich auch Motivation zum Raiden, da es um meinen Traum geht... und da ich geradestehen muss, wenn es nicht klappt. Davor habe ich keinen Zukunftsplan gesehen... es war ein vor sich her raiden und ab und an ist mal wieder einer aus der Stamm abgesprungen, aufdass wir mit Kara wieder neuanfangen konnten - dafür will und wollte ich meine Nerven nicht opfern.

Es ist immernoch ein Spiel und man will Spaß daran haben. Klar kann und darf man nicht immer nur nach dem eigenen Spaß schauen, wenn man was erreichen will, aber man muss sich auch nicht bis zum Selbstmord treiben, nur damit die anderen Spaß haben...
Und übrigens erwarte ich von niemandem, dass er so oft da ist, wie ich... aber wenn manche nur halb so oft, aber sicher anwesend wären, wie ich, wäre das schon eine deutliche Verbesserung und Entlastung für ab und an Raidgestresste, wie mich...

Desweiteren bin ich im Januar schon mit SSC-fähigem Equip hier rein gekommen und bin seitdem dabei... Ich habe den Raid durch mein Equip weitergebracht - und jetzt halte ich ihn auf? Er hält mich auf... und ich lasse ihn gewähren.
Ich könnte - so wie du es jetzt vielleicht willst und tust - schon lange T5/T6er Instanzen raiden, tue es aber nicht, weil ich hier in dieser Gilde bleiben will und vielleicht auch werde (in letzter Zeit bin ich mir da nichtmehr sicher - ich reiß mir den Arsch auf und opfere Erfolg, Zeit und Herzblut und krieg dafür nur negative Kritik bzw Anklagen... nicht besonders Motivierend weiterhin in der Gilde oder der -führung aktiv zu sein/bleiben.)... also sag bitte nicht, dass ich den Raid aufhalte. Ohne mich würde unser MT vielleicht immernoch mit seinem grünen Schmuck rumgimpen.

(3. Edit inzwischen...)
Übrigens hatte Sharki auch schonmal keine Lust - was sein gutes Recht ist!
Und wieso hat sich da kaum jemand aufgeregt? Richtig: Weil er ein DD ist, was ungefähr 80% der restlichen WoW-Spieler ausmacht und er dementsprechend recht leicht zumindest Platzmäßig zu ersetzen ist und war (dmgmäßig nicht so leicht - aber das ist bei 6 DDs auch nicht sooo gravierend)... der Arsch, der sich von 1-70 als Heiler durchschlägt wird aber natürlich angeklagt, wenn er auch mal twinken will und auch mal keine Lust hat... und eben weil nur 12% der Spieler sich dazu herablassen zu heilen.

Ah... und um noch was zu editieren:
Wer der Meinung ist, dass ich was falsch mache: Kritikforum oder sonstwie - ich würde es gerne wissen...

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 8:41 pm

Also zum ersten absatz..siehe p.s.^^

und zu deinem equip problem..ich rede net von kara, sondern von za, die ini würd selbst dich weiterbringen und du hast nie lust druff also wie jetzt mit du lässt den gewähren??
und das mim heiler, sollte man vorher wissen ob man heilen will oder net


Zuletzt von Dârkereaser am Do Jun 26, 2008 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 8:45 pm

Nun. Ich hasse ZA... und war trotzdem schon dabei, wenn es nur an mir gehangen hat - bis auf den/die angesprochene/n Raid/s.


Zitat :
Also zum ersten absatz..siehe p.s.^^

Ich soll also einfach weiter mitmachen, mich dazu zwingen und mich irgendwann umbringen, weil ich mit den Nerven am Ende bin... aber im guten Gewissen, dass es nicht meine Schuld ist, dass der Raid nicht weiterkommt.
Hey: Ich sagte nie, dass ich keine Schuld daran trage! Aber es gibt Leute, denen es deutlich leichter fallen würde, das Problem zu lösen...

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 8:53 pm

achja was ich noch vergessen hab, ein mitgrund für leave war ausserdems graves gleichgültigkeit...
ich kam gestern im g-chat mit der erklärung und die antworten waren ca "ich finds auch net toll, dass net genug leute für kara on sind" und "warum haste net gesacht dasste dich mim neuen raidsystem net auskennst" also entweder liest er nict was ich schreibe (was gut 80% aus der gilde gemacht haben) oder er versucht i-welche unsinnigen themenwechsel, welche net in die situation passen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 9:36 pm

zB die grün/blau equipten priests und palas??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjalih
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 9:49 pm

Boh..Jungs..wie oft wollt ihr euch jetzt hier was hin und her werfen??

Ich kann jeden von euch gut verstehen...und ich persönlich finde es zum Kotzen was hier jetzt abgeht.

Ich hab von Anfang an gesagt..versuchen wir das ganze zu klären,setzen uns in ruhe zusammen und reden vernünftig drüber.

Nein,jetzt wird eine Schlammschlacht vom Feinsten veranstaltet.

Keiner von euch beiden ist noch gut drauf,jeder ist angepisst oder verletzt oder whatever...

Mir persönlich treibt es echt die Tränen in die Augen...(ja und?ich bin halt so!!)...zu sehen bzw. miterleben zu müssen...was hier momentan passiert.Und es bricht mir verdammt nochmal das Herz miterleben zu müssen was dieser Stress aus euch beiden jetzt macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 9:57 pm

Zum Beispiel, ja. Oder die Leute, die abgehauen sind, weil sie bei uns für ihr Equip arbeiten müssten...

Tut mir Leid, dass ich nicht einsehe, dass ich - ob ich will oder nicht - immer meinen Kopf hinhalten muss... ich versuch zwar nich mein Bestes, aber es zumindest so allgemeinverträglich wie möglich hinzubekommen - aber ich kann einfach nicht alles... und das müsste ich laut dir können. Btw meintest du, dass wir zu viel von unseren Membern verlangen würden... ich verlange von anderen deutlich weniger, als du von mir offenbar verlangst.

Wenn du nicht einsiehst, dass auch ich meine Schonzeit brauche, dann wünsche ich dir, dass du mal in die Situation kommst und mich wenigstens irgendwann verstehen wirst...


EDIT@Anja:
Ich versuche mich zu verteidigen und soweit wie möglich nicht provozierend zu wirken. Zudem glaube ich es ist ganz gut, wenn das hier so im Forum steht... dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob ich ein Arschloch bin oder ob ich nur ein Mensch bin. Wink

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 10:12 pm

schau julian, ich hab nie gesacht oder verlangt dass du dich zu tode heilen musst nur schau dirs mal so an...du lässt nach aussen hin zu verstehen " wir müssen alles tun um im raid weiterzukommen und besser zu werden" aber willst in wirklichkeit net heilen... im grunde wirfst du den raid damit wieder um ein stück zurück... ich weiss ja net ob du da schon mal drüber nachgedacht hast, aber HILF MIR DA NEN ZUSAMMENGHANG ZU FINDEN!! ich seh da nur nen widerspruch in sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 10:40 pm

1. Nobody's perfect, auch du nicht, obwohl dein Twink so heißt. Und ja, das ist keine Entschuldigung...
2. Ist das schon ewig her... und damals war es wie oben beschrieben ein doofes vor sich hin geraide, wo ich auch wenn ich alles gegeben habe keinen Fortschritt gesehen habe und dementsprechend demotiviert war. JETZT will ich (wie sonst immer) versuchen ein gutes Beispiel zu sein... man kann natürlich auch auf die Fehler meiner Vergangenheit zeigen und sagen, dass ich doch eh nur scheiße laber... dann trete ich eben als Offi zurück, nehm das ganze System zurück und das wars dafür. Aber will man wirklich all das an die eine Tatsache hängen, dass ich ein-, zweimal 'nen Raid geblockt hab, weil ich keine Lust hatte? Das ists doch nicht wert... Sorry, aber das ist lächerlich... wirkt ein wenig, als wölltest du unbedingt irgendwem irgendwelche Schuld in die Schuhe schieben - was auch nur eine Menschliche Reaktion ist...
Hoffe du kommst bald runter...

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 10:46 pm

ok ich lass es einfach, bekomm eh keine ordentlich antwort also cya und hf @ julian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 10:51 pm

... ich weiß nicht, was du hören willst und was an meinen Antworten nicht ordentlich ist. Und es tut mir weh, dass sich unsere Wege auf diese Art trennen.

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 11:15 pm

ich probiers mal anders. bezieh das jetzt net auf dich...lies nur und denk dann darüber nach...

also stell dir vor...du bist ein n811 warri, welcher gerade lvl 70 erreicht hat (gz). Du kommst in ne gilde (nennen wir sie Ownage) du bist 2nd tank, first tank is ein full karaequipter dudu (nennen wir ihn horst), mit 3 t4 teilen...du raidest 1-2 monate kara, bis die gildenleitung (in welcher horst drin is) entscheidet, dass das net so weitergeht, du bist mittlerweile fast fullepic (bis auf trinkets) und horst entscheidet " ich hab keinen bock auf tanken" und skilled auf oomkin um, ausser dir und horst, gibt es nur einen protection pala mit grün/blauen equip und nen 2ten warri, welcher furry geskilled ist als tankvarianten. horst meint "wir müssen alles tun um weiter zu kommen" is jetzt aber ein grün/blau equipter oomkin und du bist mt. was würdest du jetzt davon denken??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 11:22 pm

Ich würde es nicht besonders toll finden, würde ihn aber in gewisser Weise verstehen... und solang er sich gut und schnell equipped und er umskillt, falls er dringend als Tank gebraucht wird, fände ich es in Ordnung. Man kann einen Raid einfach nicht über 3 Monate auf die Schultern von nur zwei Tanks stellen... dementsprechend wäre das sogar Raidfördernd, wenn man jetzt den ProtPally equipped und damit drei Tanks hat (falls der eine eben auch zur Not mal umskillt).

Ansonsten: Spiel mal Tank oder Heiler... ich bin mir sicher bei dir wäre das in einer solchen Situation nichts anderes. Und dann wirst du es auch besser verstehen. Wink

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 11:28 pm

ich habe ja gesacht.."mit wotlk scheiss ich auf den hunter und mache mir nen tank dk", nur wenn dann so bemerkungen von grave und aran kommen "scheiss auf dk, bleib hunter" oder "wir brauchen keine tanks" wie sollte ich das dann jemals verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 11:34 pm

Okay, jetzt versuchst du aber wirklich irgendwem irgendwie was anzuhängen... die Argumentationsart kenn ich von Arangan. <.<

Nun gut... dann gehen wir eben darauf ein:
Wieso meinten sie, dass du Hunter bleiben sollst? Ganz einfach: Es ist ein superleichter Einstieg, wenn du als (bis dahin vielleicht) T5-Hunter auf 80 powerst und raiden gehst. Wenn du erstmal 'nen DK hochspielen musst (auch wenn man ihn ja schon mit level 50 oder so erstellt), ist der Start einfach nicht so gut, zumal anfangst bestimmt 1000 andere DKs da rumrennen werden...
Das war in gewisser Weise einfach ein gut gemeinter Rat, den du nicht befolgen, sondern lediglich überdenken sollst und auf eine andere Weise einfach ein salopp dahergesagter Satz.

Wenn du jetzt meinst, dass du unbedingt (Tank-?)DK machen willst und das auch noch zu WOTLK meinst, dann hält dich sicher keiner davon ab.

Und nochmal zu der Argumentationsart: Soll ich meinen Pally nie wieder auf Vergelter skillen, weil alle sagen, dass ein Paladin kein Schaden macht?
Wohl kaum.

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage - schon garnicht so salopp dahergesagte Sachen wie "scheiss auf dk, bleib hunter" und "wir brauchen keine tanks"... denn du solltest wissen, dass die nicht wissen KÖNNEN, ob wir bis dahin Tanks brauchen oder nicht. Genausowenig wie jeder wissen kann, ob Pallies dmg machen oder nicht - sie sagen es einfach nur...

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Do Jun 26, 2008 11:39 pm

ey das mit den palas und machen kein dmg hab ich nie gesacht, mir is nur grad keine andere klasse eingefallen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharkuza

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Fr Jun 27, 2008 3:10 pm

hmm was soll ich dazu sagen . ich sag wies ist :
1.wie ja angeboten zocke ich ja in letzterzeit meine schami wieder(letzten paar tage ned weil unerholt bringts ned viel)
um dann auf 70 auf heal zu skillen(mit den schönen schneider sachen, die ja geld kosten welches ich mit hunter farme)
2.die aussage das wir mit rnds gehn hat mich persönlich sehr getroffen, weil das haut uns wieder um 6-X monate zurück und des find ich erbärmlich das in dieser gilde keine 10 leute sind die raiden(zuverlässig).
3. wie sollen wa wenn 2. eintrifft jemals gescheit grull/maggi gehn...
4. ja mir ist bewusst das versucht wird diese gilde aufzubauen aber das schon seit über 6 montate ist traurig
5.das sich jeder mit einem ned versteht ist klar
6.da es hier ned weitergeht werde ich mit hunter gilde leaven in ein paar tagen(oder so)
7.ich werde weiter meinen schamanen zocken und werde schaun das er soo schnell wie möglich 70 wird und so, und euch versuchen in kara/anderer raid zu unterstüzen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjalih
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Fr Jun 27, 2008 11:12 pm

Sharkilein...das is doch nich dein Ernst..oder?Du willst doch nich wirklich leaven?oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Sa Jun 28, 2008 6:13 am

ähm @ steffi, doch is sein ernst, am tag nach der offibeschrechung hat er schon gesagt, dass er leaven will, ich hab ihn nurnoch überreden können, dass er sich das neue raidsystem anschaut, aber wie das aussieht wird er das garnimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharkuza

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Sa Jun 28, 2008 3:59 pm

ja es stimmt und irgendwie glaube ich ,ich werde es auch nicht bereuen die inkompetenz in dieser gilde ist einfach zu groß(sage nur fr.27.6.08). ich sage nichts dagegen wenn man mal ein bis zwei leute mal fehlen aber das 5 leute oder so fehlen von 8 das pack ich echt ned sry. so kann man einfach ned raiden gehn...
das is fast so als würd ich sagen wenn ma wegen fortsetzung reden nein ich kann ned komme on und sag dann kannn ned mit muss gled farmen, twinken, anderer raid , usw....
wir haben im besten falll wirklich im besten falll 7 leute zum raiden und des halt ich nimma aus sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Sa Jun 28, 2008 5:00 pm

Und genau weil es immer wieder Leaves wie deinen jetzt gab, war es bisher so, wie du es beschrieben hast... und deiner wird genau das gleiche Problem bringen.


Aber gut, du warst sehr lange dabei und hast uns in der Zeit unterstützt - auch wenn es kontraproduktiv ist, das so zu sagen, muss ich doch zugeben, dass dein Leave natürlich durchaus verständlich ist und dass du dir das Privileg auszutreten fast schon verdient hast.
Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass du dir doch bitte wenigstens noch das neue System anschauen sollst, aber ein Systemwechsel bringt eigentlich nie sofort eine Verbesserung... das braucht alles Zeit, Zeit, die du der Gilde vermutlich nichtmehr geben willst.

Schade.

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharkuza

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Sa Jun 28, 2008 8:13 pm

1. hab gesagt das ich noch a paar tage dableibe(wie lange weis ich selber ned)
2. zeit Oo wie lange noch 1 jahr oder was ?????
3. es hat echt zeiten gebeben da hats mich angekotz WoW zu zocken weil ich gewusst hab ich musste kara weil ich zu dem zeit punkt ned wirklich was brauchste(an den heromarken habe ich nichts auszusetzten) aus kara(skillung und so, und kein fun)
4. http://de.youtube.com/watch?v=WmIT25atwy4 bescheibt in etwa meine stimmung wenn ich on komme [im monent](ned unbedingt da text aber der klang)
5. wie gesagt will ich mit meine hunter gehn ,will endlich mal ssc, usw von innen sehn und so (siehe meine 1. post in dem thread)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna
Total Imba
Total Imba
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Metropole Kleinsachsenheim
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Sa Jun 28, 2008 11:55 pm

Zitat :
2. zeit Oo wie lange noch 1 jahr oder was ?????

Zeit mit dem System... und da es noch nichtmal aktiv ist, kann man darüber auch noch nichts sagen - aber nein, bestimmt kein Jahr, aber das weißt du, nur übertreibst du gerne.

_________________
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   So Jun 29, 2008 6:23 pm

julian, ich hab schon versucht ihn davon abzubringen, aber dat hilft nix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjalih
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Mo Jun 30, 2008 10:57 am

Mein liebes kleines Darkilein^^,

obwohl du schon in paar Tage raus bist aus der Gilde...scheinen dir viele Sachen nicht egal zu sein...und wirfst immer mal wieder was ins Forum rein^^.

warum kommst du nicht einfach zurück???^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dârkereaser

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Neufeld an der Leitha
Anmeldedatum : 19.04.08

BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   Mo Jun 30, 2008 7:49 pm

eig wegen sommer und so^^ bin auch net in ne raidgilde gegangen sondern hab ne fungilde mit ein paar kumpels gegründet^^ aber wer weis was nach dem sommer passiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenleave (von und mit Dârk)   

Nach oben Nach unten
 
Gildenleave (von und mit Dârk)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity of Twilight :: Fraternity of Twilight :: Abmeldungen-
Gehe zu: