Fraternity of Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraternity of Twilight

Ordensbuch
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe.

Nach unten 
AutorNachricht
Axxa
Gast




Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Empty
BeitragThema: Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe.   Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 1:51 am

Axxa, geboren in gnomeregan, ihre Eltern, Die Gnomin Pivinik-Köchin-und der Zwerg Axxas - schmied- lebten weit auserhalb von Gnomeregan..... Sie wurden aus der Stadt verbant als Die Bürger merkten Pivinik liebte einen Zwerg.....

Eines Tages gingen Axxas und Pivinik auf Jagd und suchten Kräuter, Beeren und Erze.....
Genau zu diesem Zeitpunkt zogen die Troggs in richtung gnomeregan um die Stadt zu erobern....Axxas und Pivinik hatten das Pech Opfer dieses Marsches zu werden....Die troggs nahmen die Stadt ein und vernichteten jeden der ihnen in die Augen kam.

Die Kleine Axxa war in diesen momenten im Haus ihrer Eltern und schlief....

Genau 3 Wochen dannach fand man sie vor hunger und kälte weined im Haus und brachte sie nach Ironforge. Dort wuchs sie unter der aufsicht eines alten freundes Axxas auf und lerne zu kämpfen und zu schmieden.

Als Sie nun ins Erwachsene Alter kam erzählte man ihr von ihrem Schicksal, darauf hin packte sie ihre Rüstung packte ihre Axt und ging hinfort um Rache an all denen zu verüben die etwas Böses im schidkle führen.


In dieser Zeit schloss sie sich vielen Gilden an, die aber ihre Art vom Leben nicht akzeptierten.
Bis sie eines tages Die Wölfe der Nacht antraf.....

Nach vielen erfolgreichen kämpfen in den nächsten Jahren verplichtete sie sich der Allianz in der Warsongschlucht, dem Arathihochland und dem Alteracgebirge....

Nach und Nach vom Erfolg gelangweilt machte Sie sich auf dem Weg nach Stormwind, sah sie den Brief Gravedancers an einer Wand aufgehäng...

Erst belächelte Sie dies, doch als sie bald von der Gefahr aus dem Gebirgspass der Toten winde hörte schloss sie sich unweigerlich Der Wolfswache an.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Empty
BeitragThema: Re: Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe.   Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 5:12 pm

nett nett nett ^^

aber alta... ich bin der legastheniker hier ( rechtschreibschwäche ) ^^

da sind ein paaaaaaaaaar fehler drin ;D brauche Rechte zum korrigieren ( auf posts von anderen zugreifen un verändern können ) vom grave, was ich hiermit anfrage ;D

oder du schaust nochmal selber drüber ^^

*kei lust den txt zu kopieren und dann hin und her und hin und her und hin und...*
ihr kennt das spiel...

Ajur*
Nach oben Nach unten
Axxa
Gast




Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Empty
BeitragThema: Re: Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe.   Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 10:07 pm

Ajur* schrieb:
nett nett nett ^^

aber alta... ich bin der legastheniker hier ( rechtschreibschwäche ) ^^

da sind ein paaaaaaaaaar fehler drin ;D brauche Rechte zum korrigieren ( auf posts von anderen zugreifen un verändern können ) vom grave, was ich hiermit anfrage ;D

oder du schaust nochmal selber drüber ^^

*kei lust den txt zu kopieren und dann hin und her und hin und her und hin und...*
ihr kennt das spiel...

Ajur*

8( ich wollt am anfang schön groß schreibn.....dann wars sau spät un ich hat kei lust mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Empty
BeitragThema: Re: Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe.   Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 6:23 pm

dann mach ein
*fotsetzung folgt* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Empty
BeitragThema: Re: Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe.   Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Axxa, Tochter einer Verbotenen Liebe.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity of Twilight :: Die Ordensbrüder :: Chroniken der Ordensbrüder-
Gehe zu: