Fraternity of Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraternity of Twilight

Ordensbuch
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sniper a Hunters Tale

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sniper a Hunters Tale Empty
BeitragThema: Sniper a Hunters Tale   Sniper a Hunters Tale Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 12:32 pm

Vor langer langer Zeit wurde ein Zwerg im schatten des Berges Khaz Modan geboren.
Sein Name ist Sniper ein aufmüpfiger aber liebenswerter Zwerg der schon kurz nach seiner Geburt die Welt von Azeroth erforschen wollte , er wugs bei seinem onkel Großbart seiner Seitz Jäger am Hofe Eisenschmiedes drängte Sniper eine lehre bei Regnus Donnerstein an zu nehmen , nach langen sträuben begab sich Sniper nach Eisenschmiede zu Reganus und begann seine Lehre um seinem onkel nachzueifern .
Nach 2langen harten Jahren war es so weit er wa nun offiziell Jäger an seiner Seite seine treue Katze Snowflake bereit in die Welt zu reisen und viele Abenteuer zu erleben.
Eines Tages traf er Gravedancer ein komischer Kautz wenn ihm jemand nich Paste murmelte er nenn zauber und alle rannten weg aber ich lud ihn auf ein stark Bier ein und wir plauderten eine weile dann machte er mir ein Angebot was ich nich ausschlagen konnte er bot an mich seiner Truppe unterschiedlicher Rassen anzuschließen um gemeinsam die Abenteuer die noch vor uns waren zu bestreiten.
Nach oben Nach unten
Axxa
Gast




Sniper a Hunters Tale Empty
BeitragThema: Re: Sniper a Hunters Tale   Sniper a Hunters Tale Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 1:20 pm

COOOOOOOOOOOL

Hat der grave den das bier vertragen? :S lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sniper a Hunters Tale Empty
BeitragThema: Re: Sniper a Hunters Tale   Sniper a Hunters Tale Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 1:27 pm

Der Sniper, hä, der Zwerg, manno der Kerl is doch ein ganzer oder?

Supi Sniper, weiter so!

Ignâz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sniper a Hunters Tale Empty
BeitragThema: Re: Sniper a Hunters Tale   Sniper a Hunters Tale Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:33 pm

schöne geschichte ^^

will aun bier Razz

und vl können ma ja nochwas dazudichten?!

das als grober umriss is super nur fehlen da die... naja....
spannung und die aktion ^^

aba das machen wir schon noch ne?! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sniper a Hunters Tale Empty
BeitragThema: Re: Sniper a Hunters Tale   Sniper a Hunters Tale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sniper a Hunters Tale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraternity of Twilight :: Die Ordensbrüder :: Chroniken der Ordensbrüder-
Gehe zu: